Unternehmen

Seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 1982 steht der Name Euroroll für Qualität und Sicherheit in der dynamischen Lagertechnik. Bereits seit 2007 ist Euroroll nach ISO zertifiziert und wird in regelmäßigen Abständen auditiert. Das kommt Ihnen, unseren Kunden, zugute.

Wir bauen auf Erfahrung

Alle Abteilungen von Euroroll – von der Entwicklung über die Produktion bis hin zur Qualitätssicherung – befinden sich unter einem Dach und stehen in ständigem Austausch miteinander. So haben Sie die Gewähr, dass wir schon im Entwurfsstadium von Bauteilen mögliche Risiken minimieren und die maximale Funktionalität herstellen. Dabei hilft uns wiederum das Know-how aus vielen Jahren der Entwicklung und Produktion dynamischer Lagertechnik.

Denn unsere langjährige Erfahrung, gepaart mit dem Willen, stets noch besser zu werden und mehr zu bieten, garantiert, dass unsere Kunden ein geprüftes System erhalten, das dem neuesten Stand der Technik entspricht. Dass unsere Produkte alle erforderlichen Sicherheitsauflagen erfüllen, versteht sich von selbst.

[tm-timeline layout=”2″ visible-items=”17″ date-format=”7″ anchors=”false” order=”DESC”]

Sehen Sie wie Ihre Produkte gefertigt werden und besuchen Sie unsere Produktionsstätten

Top

Company

Since the company was founded in 1982, the name Euroroll has stood for quality and safety in dynamic storage technology. Euroroll has been ISO certified since 2007 and is audited at regular intervals. This benefits you, our customers.

We build on experience

All Euroroll departments – from development and production to quality assurance – are under one roof and in constant contact with each other. This way you can be sure that we minimise possible risks at the design stage of components and produce maximum functionality. Our know-how from many years of experience in the development and production of dynamic storage technology helps us to achieve this.

Our many years of experience, coupled with the desire to constantly improve and offer more, guarantee that our customers receive a tested system that is state-of-the-art. It goes without saying that our products meet all necessary safety requirements.

[tm-timeline layout=”2″ visible-items=”17″ date-format=”7″ anchors=”false” order=”DESC”]

See how our products are manufactured, and visit us at our production and test facility near Dortmund

Top